Vertriebsdisponent (m/w)

aba Personal GmbH & Co. KG

Bonn

Personalarbeit

Bonn

Vertriebsdisponent (m/w) aba Personal GmbH & Co. KG Bonn Ihre Aufgabe wird es sein, sowohl Bestandskunden zu betreuen als auch neuen Unternehmen die Vorteile unserer Dienstleistung zu erläutern, nahe zu bringen und davon zu überzeugen.

Seit 1999 Ist In Bonn Köln Und Dem Rhein-sieg-kreis Im Gewerblichen Kaufmännischen Und Technischen Sektor In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Vermittlung Erfolgreich Tätig Wir Machen Nicht Nur Versprechungen Auf Unsere Zusagen Können Sie Sich Verlassen Zur Betreuung Unserer Kunden Und Interessenten Suchen Wir Für Unsere Niederlassung Bonn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsdisponent (m/w) Folgende Dinge Bringen Sie Mit: Freude An Vertriebsttigkeiten Im Innen- Und Auendienst (kunden Und Interessenten) Erfahrung In Der Telefonischen Und Persnlichen Kundenbetreuung Und -beratung Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Mehrjhrige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Word Und Excel Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Pkw-fhrerschein Auch In Stresssituationen Selbstbewutes Und Freundliches Auftreten Teamfhigkeit Durchsetzungsstrke Kommunikationsfhigkeit Zielstrebigkeit Unternehmerisches Denken Handeln Und Verstndnis Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Ein Leistungsgerechtes Gehaltsmodell (festgehalt Nach Abgeschlossener Einarbeitung Knnen Prmien Gezahlt Und Ein Firmenwagen Gestellt Werden) Ein Motiviertes Team Mit Langjhriger Erfahrung Das Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Ihre Aufgabe Wird Es Sein Sowohl Bestandskunden Zu Betreuen Als Auch Neuen Unternehmen Die Vorteile Unserer Dienstleistung Zu Erläutern Nahe Zu Bringen Und Davon Zu überzeugen Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen In Unserer Branche Sammeln Können Und Wollen Diese Nun Weiter Ausbauen Und Vertiefen Sehr Gerne Würden Wir Auch Gestandene Disponenten/-innen In Unseren Reihen Begrüßen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Wir Bevorzugen Eine übermittlung Ihrer Bewerbung Per Email Da Wir Ihnen Auf Dem Postweg Zugesandte Bewerbungen Nicht Zurückschicken Können Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Direkt An Unsere Hauptverwaltung Zhd Des Geschäftsführers Christopher Nitzschke Gmbh & Co Kg Weimarer Strae 21 36039 Fulda Tel: 0661-902890 Fax: Christophernitzschke@kusde Vertriebsdisponent (m/w) Ihre Aufgabe Wird Es Sein Sowohl Bestandskunden Zu Betreuen Als Auch Neuen Unternehmen Die Vorteile Unserer Dienstleistung Zu Erläutern Nahe Zu Bringen Und Davon Zu überzeugen Bonn

Vertriebsassistent Innendienst (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Brachems)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Bornheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Neuwied)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für den sozialpädagogischen Fachdienst Vollzeitpf
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Kirchengemeinde Hungen (Hungen)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Bad Buchau)